Tangosalon

Tango12 organisiert regelmäßig Tangosalons zum Tanzen in Regensburg. Diese finden in der Regel am 2. Freitag im Monat statt. Es sind alle ganz herzlich eingeladen, diese wunderschöne Atmosphäre zu genießen, egal wie lange Ihr Tango tanzt. Also, kommt zum Tanzen, Zuhören und Zuschauen! Wir freuen uns auf Euch.

Aufgrund vieler an uns herangetragener Verbesserungswünsche der Tangueras und angesichts der Tatsache das wir uns im 21. Jahrhundert befinden und nun nach Corona einen Neuanfang machen, fordern bei uns die Damen ebenfalls ganz „offiziell“ auf. Also liebe Tangueras, nur Mut - dies ist ein „kann“ aber kein „muss“.

Ort:Lokschuppen (music academy), Zollerstraße 1a, Regensburg
ZeitNeu: 20.30 bis 1.00 Uhr
Eintrittspreis:   EUR 10,-
Termine:unter Aktuelles

Info zum Lokschuppen

Der Tanzsaal im Lokschuppen ist mit Parkett ausgelegt, bietet eine große Tanzfläche und ist klimatisiert. Die Soundanlage ist speziell auf den Raum ausgerichtet. Im Eingangsbereich gibt es ein schönes Café, das eine große Auswahl an Getränken anbietet. Parkplätze stehen vor dem Haus (in begrenzter Zahl) sowie auf dem östlich an den Lokschuppen angrenzenden Parkplatz der Deutschen Bahn (3,- €/24h-Ticket, Zufahrt über Sternbergstraße vor der Eisenbahnunterführung) und in der nahen Tiefgarage Posthof zur Verfügung. Der Lokschuppen ist übrigens auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Bitte beachten:
Bei dem Parkplatz direkt unter der Galgenbergbrücke handelt es sich um den Betriebsparkplatz für die Bediensteten der Länderbahnen. Für andere Personen ist das Parken dort ausdrücklich nicht gestattet – Fremdparker riskieren, eventuell abgeschleppt zu werden!

Wir bitten auch darum, die privaten Parkplätze der Anwohner in der Nähe des Lokschuppens zu respektieren.

Anfahrtsskizze zur music academy
Für eine ausführliche Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten hier klicken.